Re: Rundreise von Marokko aus buchen?
24/11/02 01:20 PM
24/11/02 01:20 PM
|
Thomas Friedrich
Mitglied*
|
Mitglied*
Errachidia, Marokko
|
Hallo Rocha,
"Rundreise" ist ein weitläufiger Begriff. Wie lange soll sie dauern? Vier Tage, drei Wochen? Was soll alles inclusive sein? Generell können solche Rundreisen von Marokko, meist von Agadir od. Marrakech aus gebucht werden. Häufig stehen Geländewagen mit entsprechender Aufschrift am Straßenrand. Günstiger und sicherlich auch interessanter ist, mit dem eigenen od. Mietwagen durchs Land zu fahren. Mietautos sind in Marokko rel. teuer. Günstiger als internationale Vermieter, sind lokale Anbieter, die u.a. an den Flughäfen anzutreffen sind. Für einen Kleinwagen solltet Ihr nicht mehr als 40,00 €uro/tägl. bezahlen. Wichtig ist, zu handeln und zwar gekonnt.
Beste Grüße Thomas
In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
|
|
|
Re: Rundreise von Marokko aus buchen?
25/11/02 12:31 PM
25/11/02 12:31 PM
|
Muriel Brunswig-Ibrahim
Member
|
Member
Freiburg i. Br.
|
Hallo Rocha,
ich habe eine kleine Agentur, die nach individuellen Wünschen Reiserouten zusammen stellt. Ich organisiere Hotels, Routen, Mietwagen (Kleinwagen nicht teurer als 40 Euro am Tag!) etc. alles von hier aus, aber ihr habt dann in Marokko immer einen Ansprechpartner, der für die Ausführung vor Ort zuständig ist. Als Marokko-Spezialisten haben wir eine breite Palette an Angeboten: Fertig ausgearbeitete Rundreisen (v.a. ab Casablanca), Reisen, deren Gestaltung nach euren Wünschen ausgerichtet werden, Trekking-Touren, etc. Die Kosten richten sich natürlich nach dem Reisekomfort. Wir beraten, helfen und organisieren. Wir sollten nur in etwa wissen, was Ihr wollt. Auf unserer homepage kannst du schon einmal schnuppern, ansonsten maile mir doch einfach: karavanserail@aol.com.
Herzliche Grüße,
Muriel Brunswig
|
|
|
|
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
|
Most Online12,010 Dec 24th, 2014