Re: frisch zurück aus Agadir:-)
18/07/01 04:59 PM
18/07/01 04:59 PM
|
Hachim Haddouti
Member
|
Member
München
|
Hallo beach girl, schön für Dich, leider mussen wir noch bis Oktober aushalten. Aber ich muss meinen Bruder fragen, vielleicht hat er Dich gesehen. Ich glaube, er arbeitet nicht mehr für das Hotel. Was hast alles so angesteckt?:-) ich werde ihm fragen!!!
Aber es wäre schön, wenn DU uns mindestens ein Brief Bericht erstattest... Gruss Hachim
visit haddouti.de
|
|
|
19/07/01 12:00 PM
19/07/01 12:00 PM
|
Hachim Haddouti
Member
|
Member
München
|
Hallo, sorry wenn ich sehr bref bin, da ich heute viel zu tun habe. Ich habe in Marokko mitte Oktober ein Treffen und werde es wahrscheinlich mit einer Woche verbinden um dort meine Frau und ich "einbissel" Sonne tanken. Wo wie unterkommen, wissen wir noch nicht. Aber es sind viele Optionen offen.
>wär ja lustig wenn dein Bruder im Beachclub >arbeitet(wieso weisst du das nicht genau?).
Arbeitsgeber in marokk. Tourismusbranche zu wechseln ist meiner Meinung nach wie das Wechseln von Hemden. Und gerade im Bereich Animation z.B.
>angesteckt habe:-)Feuer?Krankheit?also ich Doch, ich habe "angesteckt" gemeint. Das war provokativ und nehme es nicht ernst. >vielleicht magst du mir ja wichtige Dinge > >über die Kultur berichten?ist es zum
Marrakesch ist eine sehr wunderschöne Stadt, die DU nächstes Mal unbedingt besuchen solltest, Atlas-Gebirge, Fez&Meknes, Rabat, und viele wunderschöne Oasen in der Wüste.
>Beispiel immer noch so dass die meisten > marokkanischen(islamischen) Frauen sich dafür muss ich leider viel Zeit haben, das alles zu heruieren. Aber einfach gesagt, allein hier in Bayern sieht Du verschiedene Trachten und verschiedene Sitten, die Du ja wahrscheinlich gar nicht kennst. So ist auch in Marokko, vom Ort zu Ort und von Person zu Person ist es sehr unterschiedlich.
Viele liebe Grüsse Hachim
visit haddouti.de
|
|
|
19/07/01 06:47 PM
19/07/01 06:47 PM
|
Juba
Member
|
Member
Agadir / Marokko
|
Hi alle, ich werde euch später einige Infos über Marokko (Land, Kultur und Leute) schreiben..Nach meiner Erfahrung als Nationaler Reiseleiter hier im ganzen Land kann ich ja viel über meinem Land erzählen! Nun bin ich mit meiner Reise nach Frankfurt beschäftigt..Eure Fragen werde ich dann im Laufe dieser Woche oder als ich in Frankfurt gemütlich instaliert sein wird beatworten..Ich freue mich ja was über meinem Land erzählen! Alles Gute
"Das Dunkle an Afrika ist die Unwissenheit über diesen Kontinent!" Juba
|
|
|
|
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
|
Most Online12,010 Dec 24th, 2014
|