Vor kurzem kam meine Frau aus Marokko. Dieser fuhr über Nador und kommt Freitagsnachmittag in Frankfurt an. Laut Homepage von CTM gibt es für Deutschland nur die Verbindung nach Frankfurt. Eine Verbindung nach Düsseldorf ist mir nicht bekannt. In Touring Reisebüros gibt es Tickets für CTM zu kaufen, da sie Vertragspartner von CTM sind.
Re: ankunft reisebus aus nador in düsseldorf?#1837 27/05/0112:12 AM27/05/0112:12 AM
Es kommt darauf an, welcher Reiseveranstalter den Bus gechartert hat. In Düsseldorf sind die marokk. Veranstalter um den Bahnhof herum zu finden und zwar hauptsächlich auf der Mintropstr. und Ellerstr./Eisenstr., wo dann auch der Bus hält!!!
Re: ankunft reisebus aus nador in düsseldorf?#1838 27/05/0106:54 PM27/05/0106:54 PM
Hallo, ich habe die Fahrpläne. Aber hier steht auch nur Nador-Frankfurt. Abfahrt in Nador um 19Uhr am Mittwoch, Ankunft Frankfurt samstag um 18.30 Uhr. Der Bus fährt über Karlsruhe und Ludwigshafen.
hallo freunde, danke für eure antworten. rainer konnte mir bereits telefonisch helfen, an dieser stelle nochmal danke. der bus kam gegen abend in der ellerstr, in düsseldorf an. er kam von nador über brüssel dann nach düsseldorf mit nur wenigen gästen. in düsseldprf kommt zudem auch dienstags und donnerstags ein bus aus marokko an, meist für einheimische. schönen gruß