Re: Kennt jemand dieses Hotel
17/12/00 01:17 PM
17/12/00 01:17 PM
|
Anonymous
Unregistered
|
Anonymous
Unregistered
|
Hallo Laura!
Ich war zwar nicht im Agadir Beach Club in Urlaub habe aber Leute in Agadir kennengelernt die dort gewohnt haben. Die waren eigentlich alle ganz begeistert.
Zum Wetter im Juni. Es hat immer so um die 25-30 grad was eigentlich sehr angenehm ist. Am Strand geht meistens Wind der aber auch ermöglicht dass man in der Sonne liegen kann ohne zu zerlaufen. Abends ist es allerdings dann doch noch ziemlich frisch,d.h. auf jeden Fall Pulli oder 'ne leichte Jacke mitnehmen. Der Vorteil ist, man kann Nachts prima schlafen und braucht keine Klimaanlage. Ich würde das Klima mit 'nem Sommer in München vergleichen. Also super angehnem.
|
|
|
Re: Kennt jemand dieses Hotel
20/12/00 03:04 PM
20/12/00 03:04 PM
|
Anonymous
Unregistered
|
Anonymous
Unregistered
|
Hi, ich hatte das "Glück" zwei Tage im Hotel "Agadir Beach Club" verbringen zu müssen. Schöne Zimmer, viel Komfort, gar keine Frage. Als sehr störend empfand ich das "Entertainment". Ich kam mich sehr blöd vor und habe mich geschämt zwischen den vielen Deutschen Touris zu sitzen. Am Restaurantausgang wird z.B. ein Kamel aufgestellt und sollte als "Attraktion" dienen. Tatsächlich wird das (arme) Tier auch begutachtet, als wenn eine Bio-Stunde angesagt war. Während dem Abendessen werden "traditionelle" Tänze aufgeführt (Für die Tänzer wahrscheinlich mehrmals pro Abend, was man deren Gesichter deutlich entnehmen kann). Der intellektuelle Touri, mit CAM ausgestattet, springt hoch und überrolt die andere Touris um die beste Shots zu schiessen. Schön in solchen Hotels Urlaub zu verbringen...
|
|
|
|
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
|
Most Online12,010 Dec 24th, 2014
|
|