Re: Wüstentouren
19/11/00 10:41 PM
19/11/00 10:41 PM
|
Thomas Friedrich
Mitglied*
|
Mitglied*
Errachidia, Marokko
|
Hallo Andrea,
die Gegend um den Erg Chebbi ist schöner, weil dort die größeren Sanddünen sind und nicht so viel von Touristen bevölkert ist wie um Mhamid. Kameltouren werden von beiden Orten aus angeboten. Jedoch bei mehrtägigen Kameltouren seit ihr die allerwenigste Zeit im Sand. Die Sahara besteht bekannterweise zu 80% aus Steinwüste. Du kannst auch bei dem Erg Chebbi mehrere Tage mit dem Kamel "buchen". Jedoch werdet ihr Euch dann nicht nur im Erg Chebbi aufhalten können. Die Zeiten, wo sich alleinreisende Frauen als Mann ausgeben müssen, sind auch in Marokko vorbei. Längst ist es normal, daß es auch alleinreisende gibt, die nicht im Stehen pinkeln. -Also, kein Problem! Die Machos in Süd.- und Mittelamerika sind aufdringlicher.
Thomas
Beste Grüße Thomas
In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
|
|
|
Re: Wüstentouren
27/12/00 12:50 AM
27/12/00 12:50 AM
|
Anonymous
Unregistered
|
Anonymous
Unregistered
|
Liebe Andrea, ich habe erst jetzt Deine Frage gelesen. Da ich schon seit langen davon träume, eine Wüstentour zu unternehmen, frage ich Dich, ob Du eventuell mit meiner Begleitung einverstanden wärst. Ich war in diesem Jahr schon 2x in Marokko, es hat mir ausserordentlich gut gefallen. Allerdings war ich nicht in einem obligatorischen Touristencentrum sondern im Landesinnern. Vielleicht antwortest Du mir. Gruß Regine
|
|
|
|
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
|
Most Online12,010 Dec 24th, 2014
|
|