hallo mafra & leon, ich habe mir den platz aus ebay gerade selber angegugt.
herr mueller war auch da.
es handelt sich derzeit weder um einen campingplatz noch um einen stellplatz fuer womos.
herr mueller hat den plan, auf seinem, wunderschoen an dem oberen nordlichen ende des stausees sidi ibn abdallah gelegenen, hang-grundstueck in zukunft evtll. einen campingplatz aufzubauen und hat die ebayanzeige geschaltet, um die resonanz abzufragen.
das grundstueck ist 3,5 km von der autobahn am abzweig sale el jadida entfernt, die zufahrtstrasse ist akzeptabel.
vielleicht kann man mit dem womo unten am see stehen, keine ahnung was die polizei dazu sagt.
vielleicht kommt auch M6, der auf der gegenueber liegenden seeseite sein anwesen hat, auf dem jetski mal vorbeigerauscht um zu gucken wer da steht
alternativ bietet das hotel dawliz an, dass caravans auf dem parkplatz stehen koennen, allerdings nicht billig und am wochenende ist disco angesagt.
sonst wuerd ich es mal in temara plage, beim hotel
yasmine versuchen. sowie vor dem hotel st. germain sur laye, etwas weiter runter die strasse ist ein alter vergammelter platz, aber zum stellen gehts wohl (gleich neben den sherrifs, also sicher und von da gehen 3 buslinien nach rabat rein) und etwas weiter richtung casa nach der bruecke über den oued ickhem gegenueber vom rose marie ist ein platz an ein hotel/bar angeschlossen, der gern besucht wird.
also, ihr seht es gibt schon einige alternativen.
und wer das alles nicht mag, und nett ist, kann sich gerne bei mir vor dem haus (ruhige seitenstrasse) für ein paar tage aufbauen.
mein wohnwagen hat da wochenlang gestanden und keiner hat gemeckert.