Hallo,
meine Meinung über RAM hat sich leider immer bestätigt, es mag sein dass sie in der Luft besser sind, aber das erste Face to customer sind es leider Ihre Repräsentantenbüros und die sind für mich unter all Sau was Service angeht.

1.- Du rufst dort an, Schleife, schleife und irgendwann " es tut uns leider, alle Mitarbeietr sprechen gerade" bitte rufen Sie später an. Und das nach einem langen Kampf bis Du rankommst.
Aporpos, die Arabische Aufzeichnung (wenn Sie Arabisch sprechen wollen press 2...) ist nicht zu verstehen. Die Dame die das ausgesprochen hat, hat NIE im Traum Arabisch gesprochen.

2. Kommst ran, dann hast mit den inkompetenten und unfreundlichsten Personal zu tun, die nur Standardaussagen kennen und NIE auf den Fall eingehen.

3. Habe vor 3 Wochen einen Flug gebucht online und bis jetzt noch kein Ticket bekommen, rief vor 3 W dort an und hiess alles i.O. und vor kurzem bekam eine email die Zahlung ist doch nicht eingangen (Kredikarte!!). Rufst Du dort an, und wenn (1) und (2) überlebst, dann kirgest Du irgendwelche Aussagen die auch nicht weietrhelfen "wir fixen das Problem und rufen Sie an".....bestimmt nicht in diesem Leben....

Ich freue mich dass jetzt la RAM endlich Mal Konkurrenz in Ma bekommt damit sie endlich Mal was für das verdienste Geld tun müssen....

Agenda 2010 ist anscheined für LahRAM ein Fremdwort...
ciao