HLX bietet, wie Ihr sicherlich wisst, Flüge von Köln nach Nador, jeden Dienstag und Freitag. Ihr könnt aber auch, zum Teil günstigere Flüge von www.ufoflug.de oder 0211 17 11 718 erwerben. Viel Glück
Hallo mich interesieren Flüge von und nach Marrakesch. Hat da gerade jemand einen guten Überblick? Ausser den HLX Flügen gibt die Ufoseite nichts weiter her. Gruss Günter
Nach Marrakesch wird ab Oktober Ryanair fliegen. Leider ist Marrakesch sonst nur mit den herkömmlichen Fluggesellschaften, die natürlich teuer sind, angeflogen, soweit ich weiß. Aber ich mach mich mal schlau
Ramazan auf der Suche nach günstige Flüge bin ich auf sowas gestoßen nicht schlecht
Angebotdetails
Deutschland - Marokko
Destinationen Hin und zurück ab *
Casablanca 270 € (1)
Marrakesch 299 € (2)
Tanger 299 € (2)
(1) Preis ab Düsseldorf für Hin- und Rückflug inkl. Steuern und Gebühren (zzgl. 13 € Serviceentgelt) (2) Preis ab Düsseldorf für Hin- und Rückflug inkl. Steuern und Gebühren (zzgl. 5 € Serviceentgelt)
Ab dem Oktober fliegt auch Hapagfly nach Marrakesch. Wenn Ihr jetzt bestellt, könnt Ihr noch günstige Flüge abstauben. www.hapagfly.de. Ich kümmere mich nur um Nadorflüge.