Nun ja, das ist ein relativ langer Küstenstreifen. Ich fange mal nördlich an. Essaouira ist auch schön, aber bei dir offensichtlich nicht enthalten. Und wenn man nicht gerade in der Saison da ist auch sehr romantisch, findest wohl kaum noch einen Ort an der Küste, wo es so hübsche Unterkünfte gibt.
Dann Sidi Kaouki und Imsouane, ein kleines, noch ziemlich unbekanntes Fischerdorf. Auch Taghazoute ist nocht so schlecht, wie man es vermuten könnte, wenn man die Vorgänge um die "Platte" verfolgt hat.
Südlich Agadir gibt es dann das schöne Sidi Rbat in einem Naturschutzpark, Tiznit hat ein hübsches Hotel und schönen Strand, das "Nid d'Aigle" bei Sidi Moussa d'Aglou ist romantisch und auch in Mirhleft kann man gut wohnen auf einer Berghöhe. Legzira ist auch sehr schön mit einfacher Auberge.
Wie du schon gesehen hast, es gibt an diesem Küstenabschnitt recht viel und ich kann dir hier nicht alle die vielen Unterkunftsmöglichkeiten auflisten. Die würdest du aber in meinem Hotelführer genau der Strecke nach geordnet finden.