Re: Hotel in Marrakesch über Weihnachten
04/11/05 11:52 PM
04/11/05 11:52 PM
|
Muriel Brunswig-Ibrahim
Member
|
Member
Freiburg i. Br.
|
Hallo Boris, versuche es mal mit dem Riad Orientale , sehr schöner Riad, oder frag im Sherazade mal nach, die arbeiten mit einem anderen Riad zusammen, der Nadia gehört (Namen vom Riad habe ich vergessen). Dann gibt es noch den Riad Malika , ein wenig teurer als 100 Euro, aber nicht viel. Einfacher ist das Jnane Mogador , aber auch sehr nett. Keine Ahnung, wer Kinder liebt und wer auf Englisch antwortet. Ich würde es einfach mal versuchen. Vel Glück und viel Spass im vollen Marrakech!!!!! Muriel
|
|
|
Re: Hotel in Marrakesch über Weihnachten
05/11/05 01:29 PM
05/11/05 01:29 PM
|
Edith Kohlbach
Mitglied
|
Mitglied
Wiesbaden
|
Hallo Boris, tut mir leid, dass du noch keinen Riad gefunden hast. Aber obwohl Marrakech inzwischen mit Riads übersät ist ist die Nachfrage doch noch größer. Ich biete dir folgende Hilfe an: Wenn du selbst nichts erreichst dann maile doch meinen Partner von Sahara Services an. Es ist zwar nicht sein Geschäft, Hotels zu vermitteln, aber wenn du einen Gruss von mir bestellst macht er das für dich. Er kann in Marrakech so lange fragen, bis er einen schönen Riad unter 100 EUR gefunden hat, und du brauchst dich nicht zu kümmern. Mit ihm kannst du in englisch emailen. Seine email findest du über seine website: saharaservices.info
Ich habe übrigens mit der Besitzerin des Dar Lamane gesprochen. Es werden nicht grundsätzlich Kinder abgelehnt. Aber dieser Riad hat, genau wie alle anderen, sehr viele Treppen und Stockwerke. Ihr Kind ist 2 Jahre alt. Man wollte einfach nicht die Verantwortung dafür übernehmen, dass ein lebhaftes Kind von 2 Treppauf, treppab läuft und dabei einen Unfall hat. Wäre das Kind etwas älter wäre alles in Ordnung. Mit einem Zweijährigen ist ein Hotel vielleicht doch besser. Ich möchte noch auf etwas anderes aufmerksam machen. Ein Riad ist ein Privatwohnhaus von der Anlage her. Stellen Sie sich mal ein Privathaus vor, von einer großen Familie bewohnt. In manch einem Zimmer liegt nachts jemand und schnarcht. In einem Hotel bekommen Sie das fast nicht mit, aber in einem Riad hören Sie alles.
Trotzdem, ich verstehe Ihren Wunsch und vielleicht findet Abdou ja einen bezahlbaren Riad für Sie, trotz Hochsaison. Es wird allerdings höchste Zeit.
|
|
|
|
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
|
Most Online12,010 Dec 24th, 2014
|
|