Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Abfertigungsdauer Marrakesh Flughafen 22 uhr #150602
07/10/13 01:29 AM
07/10/13 01:29 AM
im schönen allgäu
S
sulpsulp Offline OP
Junior Mitglied
sulpsulp  Offline OP
Junior Mitglied
S

im schönen allgäu
Ein schönes Forum ist das hier, danke an die Betreiber!

Ich fliege von Memmingen nach Marrakesh, komme um 22 Uhr an.
-Kann mir jemand sagen, wie lange etwa die Abfertigung dauert bis ich ins Taxi steigen kann?
-Wie genau nimmt Ryanair die Abmessungen des (Hand-) gepäcks?
-gehört eine umgehängte Kamera zum Handgepäck oder zum Passagier (mit anderen Worten: wenn ich z.B. meine Objektive in die Tasche stecke dann werden sie ja nicht ins Handgepäck aufgenommen, oder?).
– Darf ich eine Trinkflasche mit Wasser mit in den Flieger nehmen oder ist das immer noch verboten?

Blöde Fragen, werden sich einige sagen, aber trotzdem danke für die Antworten :-)

gruss

Re: Abfertigungsdauer Marrakesh Flughafen 22 uhr [Re: sulpsulp] #150626
07/10/13 09:10 PM
07/10/13 09:10 PM
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Österreich
Servus sulpsulp,

- die Abfertigung hat schon mal bis zu 50 Minuten gedauert

- die Abmessungen des Handgepäcks werden überprüft, indem dieses in eine IF IT FITS - Box gesteckt werden

- Pro Fluggast darf höchstens ein Stück Handgepäck mit einem Höchstgewicht von 10 kg und Höchstabmessungen von 55 cm x 40 cm x 20 cm mitgeführt werden. Handtaschen, Aktentaschen, Laptop-Computer, Fotoapparate, Einkäufe von Flughafengeschäften usw. müssen in diesem einen erlaubten Handgepäckstück verstaut werden. Kleine Kosmetikartikel solltest du in einem 1Liter Plastiksäckchen mit Zippverschluss verstauen, Flüssigkeiten maximal 100ml. Das Säckchen, Laptop, Kamera, Handy, e-book-reader, etc. musst du bei der Kontolle aus dem Handgepäck nehmen und in eine, dort vorhandene Plastikbox legen. Ebenfalls Gürtel, Jacke, Weste, ev. Armbanduhr...

- eine Trinkwasserflasche habe ich zwar noch nie mitgenommen, aber bei den Mitreisenden oft gesehen.

Besser ist es allemal zu fragen, als am Flughafen dumm dazustehen wink

a´isha

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
625,356 Strassenverkehr