Re: Urlaub Mittelmeer
01/08/05 04:09 PM
01/08/05 04:09 PM
|
Edith Kohlbach
Mitglied
|
Mitglied
Wiesbaden
|
Auch ich bin im Frühjahr die Mittelmeer-Stecke Tetuan - Al Hoceima gefahren und muss sagen: wunderschön! Das lohnt sich. Allerdings gibt es unterwegs kaum Unterkünfte, da müsst ihr bis Al Hoceima warten. Das gute ist aber, dass es dort keine Belästigungen wegen Haschsich gibt, von daher ist die Strecke auch für eine Reise mit Kindern zuu empfehlen. Anders ist es mit der Stzraße Chefchauen - Ketama. In Chefachauen kenne ich keine Autovermietung. Die Pension Dardara kenne ich auch nicht. Aber ich denke schon, dass der Ort auch für einige Tage ein lohnenswertes Ziel ist, sehr hübsches Örtchen. Mit hat besonders die kleine Pension
Zouar, auf halber Höhe an der Straße zum Campingplatz, Tel. 039 - 98 66 70. Sehr nettes Hotel mit Re-staurant, man spricht spanisch, kein französisch und bietet marokkanisch-spanische Küche. Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer mit Bad, sauber. DZ 120 DH, ohne Bad 100 DH. Ruhige Wohngegend, parken vor dem Haus möglich.
gefallen.
|
|
|
Re: Urlaub Mittelmeer
07/08/05 09:46 PM
07/08/05 09:46 PM
|
Najib
Mitglied*
|
Mitglied*
Chefchaouen
|
hallo
wie alt sind die kinder? die pension derdara ist ziemlich ausserhalb von chaouen (ca. 6-7 km)in der pampa, da braucht man schon ein auto wenn man in die stadt will. autovermietungen gibt's aber keine hier. soviel ich weiss, haben die kein spielplatz oder sowas. ich werde mich aber informieren. in chaouen gibt es neuerdings zwei spielplätze. nichts besonderes, aber es reicht um die kids bei laune zu halten(je nachdem wie alt sie sind) die strecke am mittelmer ist wunderschön, aber ausser im sommer ist da tote hose. ausser am strand spielen ist da nichts für kinder.
gruss Najib
um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen: dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt. Wandern im Rif Google+
|
|
|
|
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
|
Most Online12,010 Dec 24th, 2014
|
|