Alle Wege führen von MUC nach RAK
10/12/04 04:18 PM
10/12/04 04:18 PM
|
Ingo
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
München
|
Hi Leute,
endlich bin ich freigeschaltet und darf hier reinschreiben.
Ich besuche Marokko mitlerweile seit einigen Jahren und war schon 4x mit dem Auto und 2x mit dem Flieger unten. Nicht zuletzt, weil ich seit meinem 2. Besuch meine dort lebende Freunding besuche.
Jetzt ist es wieder soweit. Die Weihnachtszeit und die damit verbundenen freien Tage, möchte ich nicht in .de verschwenden.
Da hier viele Tips gepostet werde, wie man günstig nach Marokko kommen kann, dachte ich vielleicht hat auch jemand was für mich.
Also ich suche folgendes:
Günstige Flüge, die mich irgendwie von MUC nach Marrakech bringen. Dabei ist es von Vorteil wenn möglichst viel Gepäck mitnehmen kann. Momentan sieht es so aus als ob ich bei HLF buchen werde, dort gibt es im Moment den günstigsten für meinen Zeitrahmen. Leider geht der aber nach Agadir. Marrakech habe ich für mein "Budget" nicht gefunden.
Unterkünfte in Marrakech. Das günstigste zur Zeit wäre ein "riesiger" RIAD für 150€ die Woche. Aber was soll ich mit den vielen Betten? Jeden Tag ein anderes benutzen? Ich brauche eigentlich eine kleinere Wohnung, für entsprechend weniger Geld. Dabei ist aber wichtig, daß keiner nach dem "Trauschein" fragt.
Fähren. Da ich auch öfter mit dem Auto fahre, würde mich interessieren, ob es günstigere Fähren gibt. Bis jetzt bin ich immer für knapp 100€ mit Auto von Algeciras nach Tanger gekommen. Irgendwo in diesem Forum habe ich gelesen, daß mit den Fähren auch "abzocke" betrieben wird. Haben die mich abgezockt? Was für Möglichkeiten gibt es außerdem von Südfrankreich aus? Was ich im Netz gefunden habe, war auch recht teuer und saisonabhängig.
Vielen Dank im vorraus für alle Antworten auf meine 1000 und 1 Fragen.
Grüße Ingo
|
|
|
Re: Alle Wege führen von MUC nach RAK
13/12/04 12:06 PM
13/12/04 12:06 PM
|
RAstaMOraNA
Member
|
Member
München
|
Hallo, ich flieg auch im Dezember nach Marokko! allerdings von MUC-CASABLANCA, über Madrid, für 400 Euro, ist teuer aber hab nichts billiges gefunden in den Ferien! grüße und viele schöne tage in Maroc,  Mona
|
|
|
Re: Alle Wege führen von MUC nach RAK
13/12/04 11:24 PM
13/12/04 11:24 PM
|
Jan
Mitglied
|
Mitglied
Hamburg
|
Moin Elvire, schau unter www.hlf.de München via Stuttgart - Agadir Freitags und dienstags... Viele Grüße, Jan
|
|
|
|
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
|
Most Online12,010 Dec 24th, 2014
|
|