Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Stromversorgung (und Cafés) #473
10/08/00 08:59 PM
10/08/00 08:59 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A

Hallo Leute,

ich finde die Seiten hier sehr gut. Eigentlich das beste was ich bis jetzt gesehen habe. Einige Eurer Beiträge kann ich nun in 1 Woche in Agadir prüfen! Ich fahre mit meiner Frau und meinem Jungen.

Was mir aber noch fehlt ist, welche Steckdosen finde ich im Hotel vor. Ihr wisst ja, Frau und Fön, Kind und Recorder (ich rasiere mich Naß) aber mein Handy will ich auch laden.

Anders, welches Adapter benötige ich?

Ein ganz normaler Urlauber, der sich einfach auf seinen Urlaub freut.

PS: Stimmt es, (FOCUS - Urlaubs-Knigge im Internet) das Frauen in Cafés nichts zu suchen haben und sonst als "Freiwild" angesehen werden????

Re: Stromversorgung (und Cafés) #474
10/08/00 10:37 PM
10/08/00 10:37 PM
Wörth
VSchoefer Offline
Junior Member
VSchoefer  Offline
Junior Member

Wörth
In den größeren Hotels sollten unsere ganz normalen Stecker funktionieren. Allerdings wäre es durchaus zu empfehlen einen "Mehrfachadapter" wie er in jedem Baumarkt erhätltlich ist, mitzunehmen.
Anscheinend ist der Focus-Knigge in Bezug auf Marokko Müll. Wir kommen schon seit Jahren nach Marokko. Meine Frau wird immer sehr höflich und zuvorkommend behandelt. Allerdings sollten sich Frauen selbstbewußt, wenngleich nicht als "Superemanze" geben.

Re: Stromversorgung (und Cafés) #475
11/08/00 11:49 AM
11/08/00 11:49 AM
Frankfurt
suschita Offline
Junior Member
suschita  Offline
Junior Member

Frankfurt
Hallo Rabitt !

Eigentlich sind in allen Hotels die normalen Steckdosen (wie hier auch) zu finden. Vorallem in Agadir, da sehr viele Hotels dem neuerem Standart angehören.

Den Focus-MIST kannst du eigenlicht vergessen. Du kannst mit deiner Frau in jegliche Cafés gehen ohne irgendwie von jemanden angesprochen zu werden, dass Frauen unerwünscht wären. Es gibt Cafés in denen meist nur Männer unseren berühmten Tee oder Café trinken. Dort findest du kaum eine Frau - das stimmt. Aber dies ist in Agadir eigentlich wenig zu sehen. Agadir ist eine Stadt, die voll mit Touristen ist. Auch in anderen Großstädten ist es normal mit seiner Frau oder wie auch immer ins Café zu gehen.

Ich denke, dass Frauen die sich sehr sexy anziehen mit einigen Anmachen rechnen müssen. Aber wenn sie in Begleitung ist, wird dies respektiert. Es dürfte eigentlich keine Probleme vorkommen.

Gruß
Nadia

Re: Stromversorgung (und Cafés) #476
11/08/00 01:17 PM
11/08/00 01:17 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A

Bedanke mich bei Euch für Eure prompten Antworten.

Gruß

Re: Stromversorgung (und Cafés) #477
13/08/00 05:06 PM
13/08/00 05:06 PM
München
E
Erika Daerr Offline
Mitglied
Erika Daerr  Offline
Mitglied
E

München
Hallo Rabbitt,
schließe mich im wesentlichen den Aussagen an (auch in pun kto cafés). Es gibt aber in vielen Hotels die französischen Steckdosen. Deshalb auf jeden Fall einen Adapter (Südeuropa) mitnehmen.

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
634,060 Strassenverkehr
Bildergalerie