Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Royal Air Maroc #109074
26/07/10 10:34 AM
26/07/10 10:34 AM
Joined: Nov 2008
Posts: 20
Bern, Schweiz
M
Mzungu Offline OP
Junior Mitglied
Mzungu  Offline OP
Junior Mitglied
M

Joined: Nov 2008
Posts: 20
Bern, Schweiz
Hallo

Ich habe eine Frage. Ich habe nun bei RAM eine "Vielflieger-Karte" beantragen lassen". Weiss jemand, ob mann seine früheren Flüge auch rückwirkend dort eintragen lassen kann?

Danke

Re: Royal Air Maroc [Re: Mzungu] #109077
26/07/10 02:45 PM
26/07/10 02:45 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Ich denke nicht, dass eine mehr oder weniger volle rückwirkende Uebertragung erfolgt. Frage doch die RAM direkt an.
Die Vielfliegerkarte SAFAR flyer von RAM ist ja auch nicht gerade kundenfreundlich. So ist z.B. ein Up grad von Eco auf Buisness mit einem normal preisigen Eco Ticket welches ca. 400 Euro kostet nicht möglich. Man bracht hierzu ein Eco Ticket mit vollem Preis von ca. 1000 Euro um auf Buissnes upzugraden......(!)

Auch aus diversen anderen neg. Gründen fliege ich nur noch im Notfall mit RAM. Es gibt ja genug andere Airlines welche die Kunden auch als solche behandeln. Bei RAM ist das in der Eco leider noch immer nicht der Fall.
Nur gut, dass zwischenzeitlich eine Tochter der RAM, die ATLAS-BLUE weitgehend vom Markt verschwunden ist. Was diese sog. Airline jahrelang geboten hatte, war schlicht ein Zumutung und eine Frechheit.

Re: Royal Air Maroc [Re: latino] #109083
26/07/10 03:35 PM
26/07/10 03:35 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 20
Bern, Schweiz
M
Mzungu Offline OP
Junior Mitglied
Mzungu  Offline OP
Junior Mitglied
M

Joined: Nov 2008
Posts: 20
Bern, Schweiz
Ausser der Verspätung bin ich mit RAM sehr zu frieden. Der Service ist immer tip top und das Essen ausgezeichnet.
Aber ich habe auch schon gehört, dass RAM von Deutschland aus eine Katastrophe sein soll.

Habe die Karte nun mal angefragt (hätte ich eigentlich schon viel früher machen sollen) und da ich schon ca. 20 mal plus RAM geflogen bin, sollte ich doch noch eine beträchtliche Zahl Flugmeilen bekommen.

Re: Royal Air Maroc [Re: Mzungu] #109695
15/08/10 02:33 PM
15/08/10 02:33 PM
Joined: Dec 2006
Posts: 710
D UND M
C
chariff Offline
Mitglied
chariff  Offline
Mitglied
C

Joined: Dec 2006
Posts: 710
D UND M
Hallo
Als marokkaner und nach zig jahren erfahrung mit RAM werde ich andere Flug-Geselschaften vorziehen...Der Service ist manchmal sehr schlecht, personal hält sich an die grenze und die Verpätungen sind öfter vorprogrammiert.
Ich schreibe nach meinung/erfahrung auch von viele marokkaner die hier in Deutschland.....viele haben sich für Ryanair entschieden: Günstig, freundlich, pünktlich, unschlagbar preismaässig und das Personnal für mich bis jetzt ist 1A.


id
Re: Royal Air Maroc [Re: chariff] #109722
15/08/10 09:02 PM
15/08/10 09:02 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Hallo Leute,
ich bin in den letzten Jahren mehr als 10mal mit Ryanair geflogen. Wenn man nicht gerade ein Luxusgeschöpf ist, kann man absolut zufrieden sein. Die Preise sind überaus günstig und mir persönlich macht es immer Freude, bereits am Flug mit vielen Menschen aus Marokko an Bord zu sein, sozusagen als Einleitung für den Aufenthalt in meiner Zweitheimat. Hie und da ein kurzes nettes Geplauder mit einer stolzen marokkanischen Mama ist allemal drin. Mich stimmt das auf die Tage in Marokko wunderbar ein.

Lieben Gruß
a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,790 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1