Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Geländewagen mieten #96781
16/09/09 11:44 PM
16/09/09 11:44 PM
Oberschleissheim
D
Dreckspatz Offline OP
Junior Mitglied
Dreckspatz  Offline OP
Junior Mitglied
D

Oberschleissheim
Hallo an alle zusammen,

ich möchte dieses Jahr Ende Dezember bis Anfang Januar nach Marokko fahren. Ich war letztes Jahr schon mit dem Motorrad in Marokko und möchte dieses Jahr gerne mit einem 4x4 Geländewagen 2 Wochen durch Marokko fahren.

Kennt jemand vielleicht einen Vermieter in Marokko, der einen Geländewagen ohne Fahrer vermietet? Ich habe schon alle üblichen Anbieter gefunden, Sixt etc., da die Fahrzeuge da aber sehr teuer sind, suche ich noch nach Alternativen.

Hat hier schon jemand Erfahrung?

Vielen Dank schon mal für Eure Tips!

Der Dreckspatz!

Re: Geländewagen mieten [Re: Dreckspatz] #96789
17/09/09 12:43 AM
17/09/09 12:43 AM
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Equator, Afrique
moin, es waere sinnvoll zu wissen, wo du zu welcher uhrzeit ankommst und abfliegst. das wuerde den kreis der potientiellen ratgeber reduzieren.
freie fahrt wuenscht allzeit aquawatch

du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door

Re: Geländewagen mieten [Re: aquawatch] #96792
17/09/09 01:03 AM
17/09/09 01:03 AM
mainz
B
bedawi Offline
Junior Mitglied
bedawi  Offline
Junior Mitglied
B

mainz
hallo Der Dreckspatz! Winken2
schau mal hier http://www.medloc-maroc.com .
Der besetzer ist der man meine Cousine ,er ist sehr korrekt und er hat viele neue Geländewagen zu auswahl und die Preise sind günstig .
LG Mourad

Re: Geländewagen mieten [Re: bedawi] #96818
17/09/09 09:41 PM
17/09/09 09:41 PM
Oberschleissheim
D
Dreckspatz Offline OP
Junior Mitglied
Dreckspatz  Offline OP
Junior Mitglied
D

Oberschleissheim
Hallo!
Vielen Dank schon mal für die Info!

Geplant ist eine Rundreise von Marakesch oder Casablanca für ca 2 Wochen. Wir haben uns aber noch nicht festgelegt. Wenn also jemand gute Kontakte in Agadir hat, starten wir auch gerne in Agadir!

Wir wollen mit dem 4x4 auch nicht quer durch die Dünen fahren, aber ein paar Pisten würde ich schon gerne unter die Räder nehmen. Somit sieht man halt auch die schönsten Gegenden in Marokko!

LG Der Dreckspatz daumen1

Re: Geländewagen mieten [Re: Dreckspatz] #102192
15/02/10 12:02 AM
15/02/10 12:02 AM
Oberschleissheim
D
Dreckspatz Offline OP
Junior Mitglied
Dreckspatz  Offline OP
Junior Mitglied
D

Oberschleissheim
Hallo an alle, die irgendwann in der Suche nochmal auf diesen Beitrag stoßen.

Wir haben uns einen Geländewagen bei www.crystalcars-maroc.com gemietet. Es hat alles wunderbar funktioniert. Meine Anfragen wurden immer innerhalb von ein paar Stunden beantwortet. Der Wagen stand auch wie vereinbart am Flughafen zur Abholung da. Leider sprechen wir nicht Französich, somit wurde die Übergabe des Wagen mit Händen und Füßen gemacht, da der sehr freundliche junge Mann kein Englisch gesprochen hat. Der Wagen war in einem guten Zustand, natürlich mit ein paar Beulen und Kratzern, aber das hat uns nicht gestört, da wir ja auch etwas Offroad fahren wollten. Auch beim Zurückgeben gab es absolut keine Schwierigkeiten. Wie vereinbart wurde der Wagen am Hotel absolut pünktlich abgeholt.
Der Mietpreis wurde in Bar bei der Übergabe bezahlt !

Sollte jemand mit einem Geländewagen auf eigene Faust durch Marokko fahren wollen, kann ich also nur empfehlen sich an Crystal Cars zu wenden.

Schöne Grüße

Re: Geländewagen mieten [Re: Dreckspatz] #156868
09/03/15 10:45 PM
09/03/15 10:45 PM
Kaiserslautern
F
Faouaz Offline
Junior Mitglied
Faouaz  Offline
Junior Mitglied
F

Kaiserslautern
Hallo,
Bin seit 4 Jahre Kunden bei samicar.com, war bis jetzt immer zufrieden. Die Autos sind gepflegt und vom Preis hier immer unter die normale preis. Ich empfehle dir samicar und bin sicher du kriegst was du suchst.
Mfg

Re: Geländewagen mieten [Re: Dreckspatz] #160211
09/11/15 09:22 PM
09/11/15 09:22 PM
Deutschland
L
Lockl Offline
Junior Mitglied
Lockl  Offline
Junior Mitglied
L

Deutschland
Hi,
ich bin vor ein paar Wochen den Empfehlungen zum Thema "Geländewagen mieten" gefolgt, habe mich bei einigen der hier genannten Vermietern gemeldet und habe vor drei Wochen dann einen Mitsubishi Pajero bei crystalcars-maroc.com für eine Woche gemietet. Zwar kamen die Jungs zur Übergabe an den Flughafen nicht ganz "in time", aber der Wagen hat sich bei der nachfolgenden Fahrt auf Piste, in Sand und im Gebirge sehr gut bewährt. Wagen war in gutem Zustand, habe bei der Abgabe berechtigterweise noch etwas zahlen müssen, weil ich einen Seitenschweller eingedellt habe, aber die Forderung war i.O. und ich kann das Unternehmen absolut empfehlen.

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
634,060 Strassenverkehr
Bildergalerie