Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Ferienwohnung in Marokko #6242
26/12/03 09:54 AM
26/12/03 09:54 AM
Frankfurt am Main
B
Benaissa29 Offline OP
Member
Benaissa29  Offline OP
Member
B

Frankfurt am Main
Hallo Freunde,

wißt ihr vielleicht wie man eine günstige Ferienwohnung in Marokko finden kann oder evtl. Familien die Wohnungen vermieten??? Ich reise oft nach Marokko und halte mich dann meist in Fes, tanger, Rabat und Marakesch auf. Bisher habe ich im Hotel gewohnt.

Dank und Gruss

Mostafa

Re: Ferienwohnung in Marokko #6243
28/12/03 12:53 PM
28/12/03 12:53 PM
Freiburg i. Br.
M
Muriel Brunswig-Ibrahim Offline
Member
Muriel Brunswig-Ibrahim  Offline
Member
M

Freiburg i. Br.
Hallo Mostafa,

du kannst in jeder Stadt auch Ferienwohnungen mieten. Ich selbst kenne zwar nur welche in Marrakech und Essaouira, aber ich bin mir sicher, auch in Rabat oder Fes gibt es welche. Im Viertel Daoudiyat in Marrakech gibt es viele sogenannter "Residences", eine, die sehr schöne, möblierte Ferienwohnungen vermietet, heisst: Residence Farah. Ich habe leider weder Adresse noch Telefonnummer, aber es ist ganz leicht: Du fährst vom Bab Doukkala Richtung Daoudiyat, und irgendwann ist rechts ein kleines Fischrestaurant und dahinter eine sehr gute Patisserie. Dort links in eine kleine Gasse biegen und du stehst davor. Ansonsten: Leute fragen.

Ueberhaupt habe ich immer, wenn ich eine Wohnung wollte und kein Hotelzimmer, einfach Leute gefragt. Sie kennen die Wohnungen und bringen dich gerne dorthin. Mutig sein, drauf losfragen, das ist meine Devise und hilft unbedingt.

Viele Grüsse!

Muriel

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)