Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Mitnahmegelegenheit Motorrad nach Marokko oder wer fährt mit AHK runter? #5492
19/07/03 02:54 AM
19/07/03 02:54 AM
Achern - Nordschwarzwald
H
Holger R. Offline OP
Mitglied
Holger R.  Offline OP
Mitglied
H

Achern - Nordschwarzwald
Hallo zusammen,

noch ohne ganz konkreten Termin würden wir gerne die Anreisekosten teilen. Wir haben Mitnahmemöglichkeit für ein (ggf auch mehrere!) Motorräder nach Marokko irgendwann im Zeitraum September/Oktober für 3 Wochen. Wir sind noch Flexibel. Kosten ca. 350 Euronen (natürlich inkl. zurück) . Alternativ lassen wir uns auch gerne mitnehmen. Denkbar wäre auch falls jemand mit seinem 4WD o.ä. nach Marokko möchte, einfach unseren Hänger bis Südspanien gegen Sprit/Maut beteidigung dorthin zu schleppen, Stellplatz dort vorhanden. (Frankreich Tempo 130 auch mit Hänger zulässig, kein prob mit meinem Hänger!) Mitfahrt (falls wir fahren) auch möglich, gemeinsam fahren in MArokko natürlich auch möglich, ggf. zeitweise. Wir sind allerdings zu zweit auf einer DR-Big - waren schon 2 mal dort und wollen es ruhig angehen lassen - mailt! - Wir wohnen im Südwesten Deutschlands nahe der französischen Grenze, Quasi auf dem Wege \:\)

grüße

Holger

(Hoffe das ist nicht das falsche Forum, ggf. Hinweis und löschen)

Re: Mitnahmegelegenheit Motorrad nach Marokko oder wer fährt mit AHK runter? #5493
20/07/03 08:17 PM
20/07/03 08:17 PM
Waldbronn
Carlo Offline
Member
Carlo  Offline
Member

Waldbronn
Hallo Holger,

kann zwar keine Mitfahrgelegenheit bieten, aber evtl. einen Kontakt zu weiteren Motorradfahrern herstellen, die ihm gleichen Zeitraum dort unterwegs sein wollen. Mail doch mal Marion [marionjust@web.de] an, ich glaube sie und ihr Reisepartner suchen noch Mitfahrer. Wenn du Lust hast, können wir uns auch mal treffen, zwecks Erfahrungsaustausch, ich war schon 8 Mal mit dem Mopped in Marokko und Karlsruhe ist ja nicht allzu weit weg von Achern ...

Re: Mitnahmegelegenheit Motorrad nach Marokko oder wer fährt mit AHK runter? #5494
20/07/03 08:44 PM
20/07/03 08:44 PM
allemagne
jamal3989 Offline
Junior Member
jamal3989  Offline
Junior Member

allemagne
hallo zusammen,
ich bin neu hier, und weiss' nicht wie alles hier läuft.
ich werde wahrscheinlich nach marokko mit eigenem PKW (termin zwischen 5 und 10 August), ich werde gern jemand mitnehmen. wer interesse hat soll sich melden oder schreiben.
jamal \:D

Re: Mitnahmegelegenheit Motorrad nach Marokko oder wer fährt mit AHK runter? #5495
14/08/03 08:37 PM
14/08/03 08:37 PM
Achern - Nordschwarzwald
H
Holger R. Offline OP
Mitglied
Holger R.  Offline OP
Mitglied
H

Achern - Nordschwarzwald
so das hier ist immer noch aktuell, vorraussichtlich fahren wir am 2/3.10 für 3 Wochen - falls noch jemand in diesem Zeitraum mit Motorrad in / nach Marokko unterwegs ist oder gerne sein würde würden wir uns über eine Info freuen.

grüße

Holger

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)