Hallo!

DA ich schon öfters gelesen habe, dass im Forum Transportmöglichkeiten nach Marokko für Pakete, Geschenke, Geräte etc. gefragt wird, wollte ich miteilen, dass wir auch ab sofort einmal pro Monat mit einem Transporter zw. Deutschl. und Marokko pendeln und daher Transportmöglickeiten anbieten können - in beide Richtungen D-MA und MA-D.
Hauptsächlich lohnend für Stuttgart und Umgebung und in Marokko für die Städte an der Strecke Tanger - Casablanca. Pakete können aber auch in Deustchland per Post an uns gesandt werden und werden dann mitgenommen.
Route:
-Tanger
-Asilah
-Larache
-Kenitra
-Sale
-Rabat
-Mohammedia
-Settat
-Casablanca

Durchschnittspreis nach meinem Wissen bei anderen Transporteuren ca 2,20 - 2,50 € pro Kilo, Geräte pauschal da hier noch Zoll dazukommt- dem werden wir uns auch preislich anschliessen.

Näheres gerne per PN...

Gruss
Sara


Transporte von + nach Marokko
Nächste Fahrt D->MA : Februar 2018
Nächste Fahrt MA->D : Februar 2018
www.marokko-transport.de
facebook:
http://www.facebook.com/#!/pages/Marokko-Transport/107067745995364