Hi,

ich fliege vom 12.-26 März nach Marrakesch. Ich bin ja eher davon abgeneigt mir über das Internet eine bleibe dort zu suchen, weil ich der Meinung bin, dass Zimmer vor Ort immer ein wenig günstiger sind.(Vor allem kann man sich selber ein Bild machen)
Ich suche ein Single Zimmer erst mal für 2 Nächte nach Ankunft. Kann mir hier jemand etwas gutes empfehlen. Wäre schön, wenn Ihr mir eine Website oder mailadresse nennen könnt. Zimmer sollte so ca. 20 euro kosten und sollte nicht so weit außerhalb sein.

Ist es eigentlich immer üblich, dass Alleinreisende immer wesentlich mehr zahlen müssen. In anderen LÄndern gibt es ja hier ne Prozentregel wieviel teurer es sein darf. Gibt es sowas auch in Marokko ?

Ich war 1999 schon mal in Marokko, daher weiss ich so einigermaßen wie es dort so abläuft. Aber mir fehlt halt ein wenig die Aktualität. Vielleicht könnt Ihr mir hier ein wenig auf die Sprünge helfen :-)

Danke schon mal vorab.