ich verstehe gar nix mehr ich Pisa Looser - alse no Haftplicht bekommst du doch für knapp 100 Eus - da du mehr auf Landschaft gehst - ausserhalb der Städte wirst du dich oft fragen für wen wurde die Strasse gebaut - da ist kein Verkehr, im mittleren Atlas haben wir manches mal stundenlang kein Auto gesehen!

Wirklich grosse Probleme (so das Du nicht nach hause fahren kannst weil du das Auto in die Schlucht gelenkt hast) ist via ADAC abgesichert - würd nu grad erst recht via ab und anmelden die Versicherung wechseln...

Wir wissen natürlich nicht was Du fährst wenns nen geleaster X5 oder dieses Porsche4*4dings ist ok aber..

Hatte übrigens gleich auf meiner ersten Reise in Marokko nen kleinen Unfall, Auto überholt dieses weicht schlagloch aus -

er hatte ne Beule aber ich glaub er war da schon fast Stolz drauf -

steine sind normal wie schon geschrieben kein Problem, winkt den Kindern!!

Wenn man mal gesehen hat wie manche Touris die Orte zustauben mit Kolonnenraserei wundert es nicht da da in den Orten was fliegt... lächeln und den Kindern winken...