........Shakir war von Frau schwungschmiedel`s Umarmung voller Leidenschaft so betäubt,daß er garnicht mehr wusste wie ihm geschah.Zuhause angekommen ,versuchte er mit dem Autoschlüssel seine Haustüre zu öffnen,Aber oweh !das war ja garnicht seine Haustüre !das war die Haustüre von
dem "lieben" Hausmeister *Krause* (hihihihi).Verzweifelt versuchte er die tür aufzuschliessen doch nichts tat sich,er klopfte gegen alle Fenster und siehe da schon öffnete sich das Fenster des "lieben" Hausmeisters *Krause*. Da Shakir so "benebelt" noch war durch den lieblichen Duft von Frau schwungschmiedel, dachte Shakir,es wäre das Fenster der hübschen Nachbarin Manzana ,das sich geöffnet hätte,doch Oweh !Aufeinmal krächzte die stimme *Krause* durch die gesamte strasse : Eh was sollen des !isch ruf die Polizei !doch als Krause Den Shakir erblickte ,schlag sein Herz schneller als nie zuvor... *Krause* erzählte Shakir das seine Ehefrau Khira alle seine sachen aus dem Fenster geworfen hatte und das schloss ausgewechselt hatte. Shakir war nun ratlos ...doch *Krause* sah seine langersehnte chance nun gekommen :"Shakir oh Shakir nie hatte ich dich wirklich verabscheut ,es war nur so das ich es selbst nicht gemerkt habe wie groß meine Gefühle doch eigentlich für dich sind, lange Zeit war es tief in meinem Unterbewusstsein vergraben ,doch nun hier bin ich !eiteteite".Shakir wachte nun allmählich aus seiner tranceähnlichen Phase auf.Er sah nun das es garnicht seine hübsche Nachbarin Manzana war !Ohje *KRAUSE* !!!!Shakir flüchtete so schnell er konnte.... derweil hatte die hübsche Nachbarin das Fenster offen und beobachtete das geschehen amüsiert. :p

wassalam