Hallo,

Wir planen gerade die Pfingstferien 2019, wo wir gerne 14 Tage nach Marokko fahren möchten.
Mein Mann und ich waren vor vielen Jahren schon mal dort und möchten es nun mit unseren Kindern machen (12/17).
Nachdem ich dieses ganze Frühjahr bis jetzt das Wetter dort beobachtet habe finden wir den Juni trotz evtl. heißen Temperaturen für uns geeignet, da wir mit trockener Hitze sehr gut zurecht kommen. Wir würden vom 8.-22.6. fahren.
Ostern, als Alternative ist mir noch zu kalt.
Unsere Tour soll in etwa so aussehen:

Flug MUC- RAK Ankunft 11:00
Mietwagenübernahme und Weiterfahrt nach Ait Benhaddout
1ÜN Ait Benhaddout
1ÜN Dadestal, Tal der Rosen
1ÜN Skoura
1ÜN Zagora, von dort aus 1ÜN Erg Chegagga
1ÜN Agdz
1ÜN Ait Benhaddout, damit Weg nach Marrakesch nicht so weit ist
3 ÜN Marrakesch ( Riad Kherreidine oder Riad L'Orangeraie)
4 ÜN Azalai Beach Cottage bei Oulidia mit Besuch von Essaouira

Die vielen 1 Nacht Stops stören mich etwas, aber sonst werden die Wegstrecken wieder so lange, wenn wir z.B. Dadestal streichen und 2Nächte Skoura machen, der 2 Nächte Agdz, aber dann bis Marrakesch durchfahren müssen.
Ist die Route im Prinzip so machbar?
Ich bin für jede Kritik offen und jede Hilfe dankbar!

Liebe Grüße
Barbara