Original geschrieben von: akkle
Original geschrieben von: marocmineral
Ferbitz,du bist ein alter Drecksack, der hier nur durch Beleidigungen glänzt.
Das hier solch ein Lumpenpack geduldet wird, erstaunt mich immer wieder.

Anzeige erstatten - so wie ich - dann wird schon etwas passieren.


Mich würde wirklich interessieren, wie Du eine Anzeige auf Beleidigung formulieren würdest. Du hattest ja das BGB , oder war es bereits das STGB ? ins Gespräch gebracht ?
Ich schätze Dich und den Text der Anzeige folgendermaßen ein:

Herr Polizei, das ist so ein Mann, der hat immer so andere Meinungen, WIE ICH , sagt immer was gegen unseren guten König, und der Mann ist ganz böse und auch meine Freude finden den Mann nicht gut, machen Sie was, Geldstrafe , oder so , oder Gefängnis,

Ja akkle, so könnte man sich selber zum Narren machen.
Beiträge dieser, Deiner Art sind für mich eine Steilvorlage,

Last edited by ferbitz; 21/06/18 12:18 PM.