Original geschrieben von: Pilcher45
liebe freunde
nach langer krankheit möchte ich dieses jahr meine freunde in agadir besuchen,doch finde ich keine direktverbindung stgt.aga.
evt. bloss verbindungen mit 17-20 stunden flugzeit, das schaffe ich nicht mehr.
weiss jemand was andreres.
mit schmerzen ginge auch stgt.-marrakech, aber auch mit langer flugzeit pack ich nicht mehr.
weiß irgendjemand rat?
VIELEN DANK IM VORAUS



Du bekommst Flüge Deutschland Marokko für ca 50 Euro one way und leider stimmt es, dass teilweise Gesamtflugzeiten mit 20 STD und mehr angeboten werden, bei einer reinen Flugzeit von 4 Std max. Und es gibt mehr Flüge von Spanien in andere Städte Marokkos, als von Deutschland direkt.

Versuch auch, jeweil Hin und Rückflug separat zu buchen. Das kann deutlich billiger sein, als bei gleichzeitiger Buchung hin und rück, UND auch zeitlich besser,
Du must Dich dann aber für Deinen Rückflug in Marokko via Internet einchecken, sonst wirds am Flughafen wieder teurer.

Probier mal einen anderen Weg, mit Zwischenstopp in Barcelona oder Madrid. Lissabon geht auch. Flugzeit D - Spanien um die 2,5 STD, Übernachtung in Madrid oder Barcelona , beide Städte sind sehenswert, auch nur für 20 STD )In Madrid gibt es Metro in die Innenstadt zum Hotel, in Barclona leider nicht mehr, aber Bussshuttle zur Pl. Cataluna oder für 2,50 Euro nach Casteldefels
Die reine Flugzeit dann am nächsten Tag max 1,5 STD, wobei die Flüge ab Barcelona nach Marokko zu unchristlichen Zeiten abgehen.


Last edited by ferbitz; 17/06/18 06:15 PM.