Erstmal möchte ich mich hiermiet bei Najib bedancken das er für mich in die Bresche gesprungen ist. Merlina ist es bestimmt nicht bewußt aber sie ist die einzigste hier der ich niemals ein Böses Wort sagen kann. Für mich ist sie eine Tharifescht und wie eine Schwester ihre Familie sind immernoch Irifiyen.
Aber da Najib den Anfang gemacht hat werde ich ihr das erklären wie ich es meinte.

Original geschrieben von: 21merlina
Das ist Ansichtssache. Ich fand es grenzwertig, zumal es ja nicht um harmlosen Tratsch als angeblich weibliches Hobby ging (das wäre kein Grund, gleich so sauer zu werden), sondern schon um eine Nummer größer. Aber was soll's. Schwamm drüber.
Weib ist bestenfalls missverständlich. Es kommt leider nicht selten vor, dass Frauen allgemein als Weiber betitelt werden.


Erstmal Merlina das Wort Weib ist ein Deutsches Wort. Das Wort Weib oder Hausfrau existiert in unserer Sprache nicht. Auf Arabisch nennt sich das Rabaytul Bayt die Herrin des Hauses die bestimmt im Haus. Wenn euch das Wort Weib stört könnt ihr Frauen euch ja zusammentun und eine Petition beim Deutschen Bundestag einreichen das das Wort gestrichen werden soll. Meine Unterschrift kriegt ihr auch.
Das das Lästern eine Weibliche Eigenschaft ist eine Tatsache(Vorsicht in dem Wort Weiblich ist Weib enthalten).
Sicher gibt es auch Männer die Lästern und Hinterrücks Reden ich erklär mir das damit das sie zuviel Weibliche Hormone abbekommen haben.
Was mein Frauenbild anbelangt. Ich bin mit fünf Schwestern plus Mama Aufgewachsen. Diesen Kaffeeklatsch kenne ich zugenüge. Besonders Schlimm ist es nach Hochzeiten da wird Kreuz und Quer geredet da hörst du nur noch; Hast du Flana gesehen was für eine Angeberin poh die ist Fett geworden die andere ist voll Alt geworden. So geht das denn Ganzen Tag hin und her. Wenn die Gebetszeiten kommen stehen sie auf und werfen sich vor Gott hin. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wenn sie sich Verabschieden und die Haustür öffnen dann wird noch ein Halbe stunde geredet das es die ganze Nachbarschaft mitkriegt das geht solange bis mir der Kragen platzt. Danach tut es mir Leid das ich sie angeschrien habe und denke die kommen nicht wieder.
Beim nächsten Treffen wieder das gleiche Spiel ich habs mittlerweile aufgegeben. Alle frauen sind so