Sieht nach einer Tour mit dem Schwerpunkt Harleyfahren aus laugh

seeeehr viel Fahrerei, denn auch wenn die Strassen durchweg recht gut sind, so dauert es einfach länger, als in Europa solche Strecken zu fahren. Zu den Zeitangaben der Routenrechnern, darfst du einiges draufgeben.

Was mir auffiel: wenn du in Erfoud bist, warum nicht weiter bis nach Merzouga fahren?

Willst du dir die tolle Altstadt von Fes gar nicht ansehen? Eine Übernachtung mehr dort, wäre unbedingt empfehlenswert. Vielleicht stattdessen die Übernachtung in Midelt auslassen. Erfoud Azrou ist zwar weit, aber gut ausgebaut und machbar.

Generell wie gesagt alles ein bisschen viel. Was machst du, wenn es dir mal nicht gut geht?Viele Reisende haben irgendwann mit Magen Darmproblemen zu kämpfen. Und viele Fahrzeuge haben auf so einer Strecke auch mal ne Panne. Ab und zu einen Puffertag einbauen wäre sinnvoll.

viel Spaß bei der weiteren Planung

Bhaloulia

Last edited by Bhaloulia; 28/10/17 09:49 PM.