ch weiß nicht, alles was ich hier sehe, sind einseitig mit suggestiver Hetze kommentierte Lügenpropaghanda- Videos meistens Dritter aus allen möglichen Trittbrettlagern, welche sich die derzeit vorherrschende Situation in Europa zu nutze machen, um für ihre eigenen Interessen dummes Fussvolk zu rekrutieren.
Ganz selten sehe ich hier vereinzelte Beiträge zum wirklichen Thema . Ich finde es mehr als beschämend, dass meist erwachsene Menschen derart verblödet sind und immer wieder ein und die selben Hetzvideos poosten. Ich weiß nicht, ob es überhaupt Sinn macht, mich in einem Forum von überwiegend derart primitiven Gestalten für ein geschlossenes Erheben der gesamten ehrlichen Menschen dieses Planeten einzusetzen. Anscheinend werdet ihr euch mit Videoclips anderer Personen aus anderen Foren immer weiter gegeneinander mit absolut primitiven eigenen Kommentaren, wenn überhaupt, aufgeilen, bis euch ein Gewehrkolben mitten in die dumme Fresse dabei stoppt! In der Zwischenzeit finde ich vielleicht normale Menschen, die sich genau wie ich aus einer 3000 Jahre alten Versklavung durch sadistischste Teufelsanbeter und Menschenhasser befreien möchten, um ihr eigenes Leben in Ruhe und Frieden leben zu können