Original geschrieben von: fekro
Wenn man eine Frage nicht beantworten kann, sollte man sich besser zurück halten. Nur ein Tipp für die Zukunft!

Habe ich Dir etwa nicht den Tipp mit dem marokkanischen Schweinezüchter gegeben?

Wenn Du etwas für marokkanische Verhältnisse Ausgefallenes aus Europa haben möchtest, dann bleibt Dir eben nicht anderes übrig, als eine größere Touristenmetropole wie Agadir aufsuchen!

Mein Tipp für die Zukunft: Ernähre Dich lieber besser! Winken3

Im übrigen gilt: Wer blöde fragt, kriegt auch blöde Antworten! wink

Original geschrieben von: fekro
Alkoholische Getränke habe ich in Sidi Ifni schon aufgetrieben. Dann bin ich weitere 60 km nach Guelmim gefahren, in der Hoffnung, dort im Marjane - Markt fündig zu werden. Leider sehr enttäuschend. Die Wurst, die wie Fleischwurst aussah, schmeckt wie altes Brot und dient jetzt als Hundefutter, aus der Nudelpackung ( Marke Dalia ), sprangen mir hunderte kleine, schwarze Käfer entgegen. "Ekelhaft"
Auch sonst habe ich dort nichts adequates gefunden. Lediglich einige Sorten Tiefkühlfisch aber keine Dosensuppen oder sonstige Fertiggerichte; auch keine Produkte aus Schweinefleisch und auch kein Wein und Bier.
Wenn wenigstens die Fahrt lohnend gewesen wäre, aber nix als mit Plastik vermüllte Pampa...

Soetwas hier zu schreiben, das findest Du als Europäer etwa nicht überheblich (zumal man doch weiß, dass die marokkanische Küche zu den Besten zählt!) ???

Wer hat dann noch Lust, Dir darauf auch noch zu antworten?


Als Übertreiber [ghulat] werden im Islam Menschen bezeichnet, die einen Aspekt des Islam aus dem Gesamtzusammenhang nehmen, sich darauf konzentrieren und diesen übertreiben.