Vielen Dank für die Informationen. Silvester nach Marakkesch zu fahren war / ist nicht unser Ziel.

Wir sind beide beruflich ziemlich angespannt und wollten einfach Silvester nicht zu Hause verbringen. Wenn wir richtig tolle Fete haben wollten, wären wir nach Berlin oder London oder so.

Wir sind im Hotel Agadir Riu Tikida Beach untergebracht.

Interessant wäre für mich welche Ausflugsmöglichkeiten es von Agadir aus gibt. Ist hier vielleicht ein Veranstalter empfehlenswert? Oder mit einem Mietwagen? Kontaktadressen wären schön.

Ich habe schon verstanden, das Marrakesch etwas weit weg ist und hier evt. eine Übernachtung günstig wäre.

Lasse mich gerne hier beraten.

Schon jetzt vielen lieben Dank für die vielen Tips und für
diese schöne Forum-Seite.

Ja Gabriele - es wäre ein individueller Urlaub bestimmt toller - jetzt steht die Buchung so. Und vielleicht verlieben wir uns ja in Marokko so das der nächste Urlaub keine Pauschalreise wird....!

Gruß Marita