Original geschrieben von: Mogador52

Sie wollen erst die Strasse der Kasbahs machen(wegen dem Wetter)

Klar ist der Tizi N Test ein toller Vorschlag.Aber du musst auch die vielen Stunden Fahrzeit erwähnen...5 bis 7! Da muss man früh los um es bis Marrakech an einem Tag zu schaffen. Und das gleich zu Anfang?


Gaby


Also dann muss ich jetzt mal in meiner Eigenschaft als Wetterminister folgendes anmerken:

Also ob das Wetter, wenn es denn überhaupt beschließt schlecht zu werden, dies in der einen oder in der anderen Woche tut, entzieht sich völlig dem Einfluss des Witterungsministeriums. Sämtliche Entscheidungen bezüglich des Wetters sind zunächst immer streng geheim und werden erst im Nachhinein bekanntgegeben!


Fahrzeit Agadir Marrakech über Tizn Test waren bei mir mit Pause 7 Stunden, von Taroudant eine Stunde weniger. Mit einem Tag Ankommen in Taroudant + Umgebung kommt mir das als runde Sache vor. Mein Tipp! Aber Susanne muss natürlich selbst entscheiden.Du Deine und ich meine hoffentlich hilfreichen Kenntnisse haben wir somit erschöpfend zur Verfügung gestellt.

LG Lothar