Hallo Jasmin,

keine Sorge, die Beiträge dieser dritten Person nimmt hier im Forum keiner so richtig ernst.

Es ist einfach nur schwer verständlich, warum du dich in etwas nichtvorhanden reinreiten lässt. Schade, dass du hierbei einfach keine gute Art zu Antworten gefunden hast.
Und ja, ich habe deine Nachricht von heute morgen gepostet, weil ich bestimmte Begrifflichkeiten nachwievor nicht in Ordnung finde und diese auch gegen die Forumsregeln verstößen.

Ich bin mir sicher, dass es hier keine falsche Darstellungen von mir gab. Warum auch? Es sind Antworten auf deine Antworten und in diesen Antworten bin ich mehrmals drauf eingegangen, dass du wahrscheinlich einen Satz missverstanden hast.

Natürlich finde ich es gut, dass die Beiträge erhalten bleiben. Dafür werden sie ja geschrieben.

Meiner Meinung gehst du als ehemalige Forumsmoderatorin und aktuelle SuperUserin sehr unprofessionel ans Debatieren. Keiner droht dir! Ich habe gerade mal ein paar alte Diskussionen durchgelesen, anscheinen gab es Leute die dich bedroht haben...das tut mir leid. Aber es hatte wahrscheinlich damit zu tun, dass damals Moderator und Privatperson in einem vorhanden waren und einige damit nicht klargekommen sind.

Es werden keine Sachverhalte verdreht, ich antworte dir lediglich auf deine Anworten, welche du in einer Art und Weise von dir gibst, dass ein Nichtantworten schwer macht.

Gerne können wir hier zu einem Abschluss kommen, was du als Streitgespräch siehst. Schade, dass du es als so eines bezeichnest, ich würde es eher als Gespräch zur Verbesserung zukünftiger Diskussionen sehen.

In diesem Sinne, dir alles Gute
Zora





Last edited by twikezora; 25/05/15 11:16 PM.