Silvia,

es wurde nicht "meine Antwort" aus einem ANDEREN Thread verschoben, sondern das Off Topic, nachdem DU trotz mehrmaligen Aufforderungen, dies zu unterlassen, damit weitergemacht hast!

Und ich habe mich nicht an einen Satz aufgehängt, sondern tat eine andere Sichtweise kund. Das Argument mit der Kultur hast du danach sogar nochmal selber aufgegriffen und begründet. Eine kontroverse Diskussion - so weit so gut - dafür sind Foren da (zumindest meinerseits, denn persönlich wurdest du ja von der ersten Antwort an).

Ich habe hier in diesem Thread ganz normal auf einen Beitrag geantwortet. Seither jagst du durchs Forum und schreibst in drei unterschiedlichen Threads über mich und versuchst mich in persönliche Streitgespräche zu verwickeln.

Ich habe dir etliche male nun mitgeteilt, dass ich daran nicht interessiert bin! Anscheinend bist du jedoch total auf eine persönliche Auseinandersetzung versteift und lässt nicht davon ab, mich in mehreren Beiträgen zu verfolgen.

Jeder kann hier nachlesen, dass ich ganz normal auf einen Beitrag geantwortet habe und du seither nicht mehr davon ablässt, mich in irgendwelche persönlichen Zankerein zu manövrieren.
Nochmal, ein aller letztes mal: Entweder du diskutierst mit mir zum Inhalt oder ich werde darauf nicht mehr reagieren! Wobei mir mittlerweile schon eine inhaltliche Diskussion gehörig vergangen ist.
Weshalb es wohl besser ist, dir gar nicht mehr zu antworten und sämtliche Angriffe einfach ins Leere laufen zu lassen. Falls du dennoch damit weiter machen solltest, persönliche Angriffe zu starten in etlichen Threads und falsche Behauptungen aufzustellen, werde ich selbstverständlich von meinem Recht Gebrauch machen, dies zu melden.

Deine restlichen Anliegen und Fragen, rund um Forumsaufgaben, -administration, -moderation etc. kannst du dann bitte direkt an die Forumsleitung stellen!