Hallo Jasmin,

in der Tat wurde deine Antwort der frühen Morgenstunden von einem Nachbarthread verschoben. Es ist richtig, dass ich diese Anmerkung im anderen Thread hätte schreiben sollen, das "Ändern" eines Beitrags ist leider(?) nicht unbegrenzt zeitlich möglich.

Nochmals, mein Ausgangssatz an dem du dich leider aufgehängt hattest:
"Doch wenn man hier lebt sieht man leider auch andere Dinge, die man besser nicht sehen möchte...doch auch das gehört dazu wenn man mit offenen Augen in anderen Kulturen und Gesellschaften wohnt."

P.S: Ich finde es sehr schade, dass es erneut heute morgen nicht gelungen ist, sich "normal" auseinanderzusetzen. Ich finde es aber auch wichtig, dass diese "Ausrutscher" nicht einfach unter den Tisch gekehrt werden.

P.P.S: Weisst du denn, welcher Moderator Beiträge ins Off-Topic verschiebt? Was ich an für sich nicht schlecht finde, nur wird sich halt leider die "Forumsqualität" nicht ändern, wenn dann einfach nur "Ausrutscher" weggeschoben werden anstatt vielleicht kommentiert zu werden.
Angenommen, es würde Forumsregeln hier geben, dann wäre es ein leichtes für einen Moderator neutral dazwischen zu gehen.

Zora

Last edited by twikezora; 25/05/15 04:33 PM.