Original geschrieben von: Zora
und nein, ich starte keinen Beitrag namens Ausländer (Afrikaner, ...) von marokkanischer Polizei misshandelt...

Zora



Original geschrieben von: AitChicher

Salam und Hallo,

die Polizei in Marokko ist nicht nur unfähig sondern einfach nur Dumm und Hohl.
...
Manchmal denke ich das die "Bullerei Marokkos" nicht wirklich Dumm oder Unfähig ist sondern auch einfach aus reiner Willkür handelt.
Es fehlt denen eh das nötige Rückrat ( ugs auch Eier genannt ) um Entscheidungen selbständig treffen zu können.
...
Glückauf Marokko, wann kommst Du endlich in der dritten Welt an, bis zur Zweiten oder Ersten ist es dann nicht mehr weit.


Original geschrieben von: Antwort Zora
es ist jedoch die Art und Weise, wie man seine Meinung preisgibt bzw. auf die Meinung einer anderen Person eingeht.

Zora

Ich revidiere meine Meinung und nehme das Bienchen zurück.
Original geschrieben von: whn
Ja, genau. Darum ging es immer. (²) Du weißt es doch. Es hapert nur mit dem anwenden.
Es hapert nicht mit dem Anwenden. Du machst das bewusst und mit voller Absicht.

Wie sagte ein kluger User dieses Forum doch mal? In diesem Forum werden die Zufälle langsam knapp.



When the rich wage war
is the poor who die.
LP