Hallo Jasmin,

wir drehen uns im Kreis. Das bringt nichts leider nichts.
Ich habe eine Antwort an Koschla gegeben und einen Hinweis in Bezug auf das Thema gegeben, was deine Antwort mit einbezogen hatte. Aber du meintest aus einem Gesamtkontext dich an ein Wort klammern zu müssen (Kultur).

Und ja, man hat mir die Verlinkung mit der Erklärung eines SuperUsers ans Herz gelegt, diese habe ich mir durchgelesen und darauf haben sich Fragen gestellt. Nichts weiter.

Ich versuche übrigens in meinen Antworten niemanden direkt zu beleidigen. Wenn du natürlich meinst, dich als ehemalige Moderatorin und aktuelle einzige ! Superuserin mit Wörtern wie von fett triefendem Sahnehäupchen behaupten zu müssen...Bei anderen Forenmitgliedern gehe ich hier gar nicht mehr drauf ein, aber ich finde es ehrlich gesagt ein Armutszeugnis wenn ein "offzieller" Superuser, welcher anscheinend in der "Beratung" des Forums aktiv ist, sich nicht anders formulieren kann.

Was persönliche Befindlichkeiten angeht muss ich dich leider zurückweisen. Darauf kann ich nicht eingehen da dieses Forum an erster Stelle eine Basis zum Austausch an Wissen und Erfahrungen ist. Es liegt nicht in meinem Interesse darüberhinaus mich mit Anonymen auseinanderzusetzen. Es gibt aber Tage wie diese, wo ich manches nicht ignoriere und es mich dann einfach interessiert wie weit Personen bereit sind sich hinter ihrem anonymen Deckmantel (ich bin übrigens nicht anonym) versteckt sich zu äussern.


Übrigens: Du bist noch als Moderatorin hier im Forum gelistet. Vielleicht willst es mal ändern lassen?

Und ja, hallo es zwingt dich doch keiner hier mitzudiskutieren. Das Leben ist viel zu kurz hierfür.

Übrigens, ich sehe nichts negatives an den von dir zitierten Sätzen, ganz im Gegenteil.

Niemand möchte hier irgendwem die Meinung verbieten, es ist jedoch die Art und Weise, wie man seine Meinung preisgibt bzw. auf die Meinung einer anderen Person eingeht.

Zora