Liebe TwikeZora!!

Ich habe dich jetzt mehrmals darauf hingewiesen, mehr Sachlichkeit an den Tag zu legen und persönliche Befindlichkeiten aus dem Spiel zu lassen. Aber du drehst hier schon wieder voll den Film, nur weil dir manche Meinungen in diesem Forum nicht passen. Oder warum schießt du andauernd in Antworten, die zum Teil gar nicht an mich gerichtet sind, unterschwellige Provokationen in Richtung SuperUser, Moderation etc.?

Antwort auf:
Hallo Jasmin,

schon lange nicht mehr voneinander gehört (Superuser???). Zumindest hast du dich hier im Forum seit längerem im Hintergrund gehalten.
Ich formuliere meinen Text gerne um, auch wenn ich glaube, dass die Mehrheit der Leser den Inhalt verstanden hat.



Antwort auf:
Sonnige Grüße in den Norden und immer schön "cool" bleiben.


Antwort auf:
Oh, hatte ich dir coole Grüße gesendet? Es war eher damit gemeint, dass du die Konversation hier etwas "lockerer" nehmen solltest, ist schliesslich ein Austausch und kein "Feind"forum unter "Anonymen":-)


Antwort auf:
Wenn es dir um den Inhalt geht, warum dann "uncoole" Grüße?


Antwort auf:
Nein, Jasmin, es ist nicht gegen dich als Person gerichtet...ich würde das auch schreiben, wenn jemand anderes ähnliches posten würde.



Antwort auf:
Nicht jedes Mal nehme ich mir die Zeit hierfür, auf "bizarre" Antworten einzugehen. Die letzte größere "Diskussion" endete damit, dass eine Moderatorin, welche zugleich auch noch mit dem Moderatortitel privat mitdiskutiert hatte, zurückgetreten ist. Seid dem konnte das Forum wieder konstruktiver arbeiten.
Mal schauen, wie diese Diskussion dieses Mal ausgehen wird.


Antwort auf:

Aber mit Sicherheit wird sich die aktuelle Problematik in den nächsten Seiten klären, oder vielleicht wird er ja auch gesperrt oder vielleicht werden wieder "Moderatoren" zurücktreten...


Antwort auf:
Es war interessant zu bemerken, dass das Forum sehr lange Zeit bis auf kleine Auseinandersetzungen wieder konstruktiv "arbeiten" konnte. Da die letzte Auseinandersetzung meiner Person mit der ehemaligen Moderatorin und jetzt "Superuser" (?) zu einer deutlichen Besserung im Forum gesorgt hat, liegt es in meinem Interesse diesen Thread weiter aktiv zu halten.



Zu deiner Info: Ich bin damals nach schon länger vorausgegangen Überlegungen und aus mehreren Gründen zurückgetreten, du hast dabei höchstens die Rolle eines fett triefenden Sahnehäubchens an der Spitze gehabt, das mir einmal mehr bewusst machte, dass ich meine wertvolle Lebenszeit nicht verplempern möchte mit manch empfindlichen und beleidigten Personen, die dann noch glaubten, mir meine Meinung verbieten zu können. Dass ich mich in den letzten Monaten zurückgehalten habe hatte mehrere Gründe (ja, ich hab auch ein Leben). Und ja ein Stück weit war es mir tatsächlich einfach mal vorübergehend übelst vergangen (aber wie gesagt, du warst nur das Fetthäubchen).


Aber schön für dich, wenn du dir nun einbildest, das Forum hätte es dir und deinen Zickerein zu verdanken, dass ich zurückgetreten bin damals und meinst jetzt sogar hier "Androhungen" ausüben zu können gegen mich als (super)User. Töricht und dreist nenne ich das mal. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mich in meiner Meinung durch so etwas einschüchtern lasse?

So und auf deine persönlichen Angriffe und Provokationen gehe ich nicht mehr länger ein, denn das habe ich mitunter gelernt, dass ich meine wertvolle Zeit nicht mehr fressen lasse von so einem sinnlosen Herumgezicke. Anscheinend ist es schlichtweg nicht möglich, eine kontroverse Diskussion zu führen mit dir. So einen Kindergarten tue ich mir echt nicht an. Schwer zu glauben für mich, dass du studiert hast..

Und nun viel Spass, bei deinen Bestrebungen, die "Moderation", "SuperUser" oder wen auch immer nochmal "zurücktreten zu lassen" durch deine Ausuferungen. Also streng dich schön an, damit du ja nie wieder einen Superuser lesen musst, dessen Meinung dir nicht genehm ist. Mir kann es ja egal sein, wenn`s dir leichter damit geht, mich zu lesen als "normalen User".

Und sorry Hulk, jetzt kann dann der Off Topic Teil dieses Threads hoffentlich in die Off Topics verschoben werden, wo er auch definitiv hingehört!


Last edited by JasminH; 25/05/15 05:01 AM.