Hallo Hulk,

schön von dir zu hören. Ich finde es sehr interessant, wie sich dieser Thread hier entwickelt.

Gerne poste ich dir nochmal, was du anscheinend überlesen haben solltest:

"Hallo Hulk,

ich bin ganz deiner Meinung.
Zuvor hatte ich eine Antwort an Koschla und Jasmin gegeben.

Ich wusste allerdings nicht dass danach von mir Definitionen etc. gefordert werden:-). Irgendwie hat Katrin versucht es mal wieder auszuweiten und ich gebe Ihr gerne an dieser Stelle durch die Wiederholungen nochmals gerne die anscheinend gewünschte Aufmerksamkeit"

Ja, ich finde es auch sehr erstaunlich, wieviel Aufmerksamkeit Karin mir dieses Mal schenkt. In Deutschland wollte ich sie zu einem Kaffee einladen, dafür hatte sie die Zeit nicht...in Marokko scheint sie leider nicht so oft zu sein.

Ich hoffe bis morgen. Da aber in Marokko ein Arbeitstag ist, verzeihe mir wenn ich es erst gegen Abend schaffe.
Ich freue mich, dass du deinen Thread weitherhin verfolgst, auch wenn er leider etwas auseinandergepflückt worden ist und auch nicht soviele Forumsmitglieder sich hier aktiv beteiligen. Aber mit Sicherheit wird sich die aktuelle Problematik in den nächsten Seiten klären, oder vielleicht wird er ja auch gesperrt oder vielleicht werden wieder "Moderatoren" zurücktreten...

Es war interessant zu bemerken, dass das Forum sehr lange Zeit bis auf kleine Auseinandersetzungen wieder konstruktiv "arbeiten" konnte. Da die letzte Auseinandersetzung meiner Person mit der ehemaligen Moderatorin und jetzt "Superuser" (?) zu einer deutlichen Besserung im Forum gesorgt hat, liegt es in meinem Interesse diesen Thread weiter aktiv zu halten.
Nur wegschauen und ignorieren wird in diesem Fall nichts ändern. Da dieses Forum doch für viele eine wichtige Marokkobasis geworden ist, wäre Ignoranz zu zeigen meiner Meinung nach kein deutliches Zeichen und würde mit Sicherheit nicht die Qualität des Forums steigern.

Zora


Last edited by twikezora; 25/05/15 03:06 AM.