Hallo zusammen,

zunächst einmal: Vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum! smile

Der Grund meines Posts: Ich verbringe im Mai/Juni meine ersten 10 Tage in Marokko. Geplant ist ein fünftägiger Aufenthalt in Agadir und anschließend ein fünftägiger Aufenthalt in Marrakesch.

Noch nicht geklärt ist: Transport / Überfahrt von Agadir nach Marrakesch. Und jetzt kommt ihr ins Spiel! ;-)

Ich könnte mir vorstellen, einen Mietwagen zu nehmen. Für mich ist dies aber nur interessant, wenn es ohne riesigen Aufwand verbunden ist und ich auf der Strecke von Agadir nach Marrakesch selbstständig einen interessanten Stopp einfügen könnte. Fällt euch dazu spontan was ein?

Falls die Strecke eurerseits besser mit einem Bus zurückgelegt werden sollte, wäre ich ebenfalls über Tipps bzgl. Busunternehmen, Preisen, etc. dankbar.

Vielen Dank schon einmal!

Beste Grüße
Johannes