Ich habe mir dieses "kritische Netzwerk" mal angesehen:

Antwort auf:
Europa, Russland und China haben Moslem-Populationen und müssen sich nun sorgen, dass die Gewalt, die Washington entfesselt hat, jetzt Destabilisierung in Regionen wie Europa, Russland und China bringen wird.


Da muss ich ja echt lachen: also der gesamte Westen mit Obama hat nichts anderes im Sinn als Muslime zu mobilisieren, um DAMIT den Rest der Welt - China, Europa und Russland, kleiner geht's nicht - zu destabilisieren? Das ist ja mal eine steile These.

Wenn Du, lieber Bongofury noch selbst denken gelernt hast, dann aber ganz sicher nicht selbst lesen, sonst hättest Du dem Forum diese endgeilen Thesen doch irgendwie passend zusammengefasst? Immerhin hat Najib Dir den Gefallen getan und hat es gelesen und ich auch.

Hier mal die Themen, die dort angeblich angesprochen werden, wer den schwarzen Peter findet, darf ihn weitergeben, es war auch gar nicht schwer, ihn zu finden - man musste ja nur die ersten paar Sätze gelesen haben, den Rest konnte man mit ctrl F finden:

"Unsere Inhalte in einigen Schlagworten:

Gesellschaftskritik, Kapitalismuskritik, Neoliberalismus, Neokolonialismus, Oligarchie, Dezentralisierung, Konsumgesellschaft, Konsumkritik, Konsumismus, Konsumverweigerung, Obsoleszenz, Nachhaltigkeit, Wachstumswahn, Marktradikalismus, Staatsverschuldung, Wirtschaftsfeudalismus, Finanzmarkttransaktionssteuer, Ratingagenturen, Imperialismus, Geostrategie, Zionismus, Rassismus, Lobbyismus, Rüstungsexporte, Meinungsfreiheit, Gegenöffentlichkeit, Ungehorsam, Freidenker, Meinungsmanipulation, Mediokratie, Polizeistaat, Polizeibrutalität, Überwachungsstaat, Geheimdienste, Nachrichtendienste, Überwachungssysteme XKeyscore - Tempora - Prism, Internetüberwachung, Vorratsdatenspeicherung, Parteienplutokratie, Parteienverdrossenheit, Politische Philosophie, Systemwandel, Liberalismus, Sozialismus, Öko-Sozialismus, Anarchismus, Panokratie, Sozialethik, Humanismus, Sozialdarwinismus, homo oeconomicus, Menschenwürde, Soziale Inklusion, Menschenrechte, Kinderrechtskonvention, Demografischer Wandel, Solidarität, Sozialpsychologie etc."


Schön ist das "etc." am Schluss. Und ja, richtig:

das Zauberwort heisst: Zionismus.

Daher weht der Wind.