Original geschrieben von: Thomas Friedrich
@Ayoub,
Wirkt natürlich nicht sehr einladend für Touristen solch einen Grenzübergang zu benutzen.


Ja so ein Anblick wäre für die Herrschaften vermutlich zu viel Verlangt. Und von welchen Touristen spricht du überhaupt?
Von Rücksack Touristen die in letzter zeit zu Tausenden nach Marokko mit 50 Euro in der Tasche einreisen und die ein Hotelzimmer für 50Dh suchen und wenn sie eins gefunden haben dann weitersuchen ob es nicht eins für 30 Dh gibt. Woll wissend das selbst eine Schachtel Zigaretten 32 Dh kosten.
Oder von Touristen die Kilometer weit Laufen weil sie die 20 Dh für ein Taxi nicht ausgeben wollen. Oder von Touristen die sich erstmal im Forum erkundigen was ein Haarschnitt in Marokko kostet damit sie ja nicht 10 cent mehr bezahlen?

Original geschrieben von: Thomas Friedrich
Zum Glück hat Chris diesen Film erst nach seiner Einreise gesehen.;-)


Er sollte seine Erfahrung selber machen.

Original geschrieben von: Thomas Friedrich
Man stelle sich dies mal andersherum vor:
Spanische Bürger würden marokkanische Polizisten und Grenzanlagen mit Steinen bewerfen.;-)


Man Stelle sich mal vor, Marokko würde noch heute Spanisches Land Besetzen, und das betreten dieses Landes den Spaniern verweigern, wie Groß wäre der Aufschrei der EU und der sogennanten Marokko Freunde hier im Forum?
Man stelle sich mal vor Marokko hätte bei ihren Plünderungen durch Spanien Giftgas gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt. Marokko würde noch bis Heute sich Dumm und Dämmlich an Reparatur zahlungen an Spanien bezahlen.
Doppelmoral Pur und das selbst von sogennanten Marokko Freunde . Einfach zum Kotzen.
Über die Spanischen Besatzer brauchst du dir keine Soergen zu machen, sie Schiessen mit Gummigeschosse zurück