Fes ist kulturell sehr interessant. Klar - Badeurlaubsort ist das nicht. Man hat aber die Möglichkeit, nette Ausflüge von dort aus zu machen. Sehenswert ist auf jeden Fall die Medina. Fes ist für viele Reisegruppen ein Ziel, wo man traditionelles marokkanisches Handwerk (Keramikproduktion u. Malerei, Ledergerberei u. -verarbeitung, Holzschnitzerei - eng verbunden mit der Arbeit der Kunstmaler, Gold- Kupfer- und Silberschmiede, Teppichknüpferinnen) beobachten kann. Die sogenannten *Artists* zeigen gerne ihre Fertigkeit. Jedenfalls bietet Fes eine gute Gelegenheit für einen Blick hinter die Kulissen.

Warst noch nicht dort?

Last edited by a1isha; 22/08/13 10:32 PM.

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom