Original geschrieben von: whatshername61
... Der ist zu erwarten, weil sich mit Waffen und Krieg mehr verdienen lässt, als mit Schulen und Aufbau. ...

Katrin


Hallo Katrin!

Entschuldigung, falls Dich meine Anrede kränkte, war lieb gemeint.

Dein obiger Satz wäre von mir anders geschrieben: "Der Krieg ist zu befürchten...." - meine Erwartung hofft auf Frieden.

Meine Meinung zum befürchteten Krieg ist, dass dazu zwei Kriegsparteien gehören.

Beide Parteien sind mir fremd, mehr als fremd: Lebensfeindlich.

Die Eliten, die im militärisch-industriellen Komplex verdienen, saugen Geld und Lebenskraft der übrigen Steuerzahler.

Die Eliten, die bei der hohen Fertilitätsrate wie im Iran, als Lebensperspektive für ihre Jugend den Heldtod bieten, sind deren Blutsauger.

Soweit mein Verständnis in meinen einfachen Wörtchen und Sätzchen.
Wo es hier zum Chat geht, ist mir schon wieder entfallen.
Schickst Du mir nochmal den Link?

In der Hoffnung, dass es niemandem missfällt, endet mein Brieflein

mit lieben Grüßen

Winken3


http://www.nobydick.de

Wie Inquisitoren sich auf die Bibel
berufen Islamisten sich auf den Koran.