Original geschrieben von: ethomas
Der Mann fragte sich, was Chamenei will, wenn nicht reden? Meine Vermutung: Der Religiöse Führer Chamenei opfert die Jugendlichen lieber im Krieg als sie an eine säkulare, anti-autoritäre Strömung und Stimmung zu verlieren. Das Beispiel in Tunesien schreckt meiner Meinung nach rigide religiotische Polit-Profis:


wenn du deine gedancken hier im forum niederschreibst klingt das immer wie die vorgeschriebenen nachrichten in den medien.
der iran hatte doch vor jahren inspektionen erlaubt und den inspekteuren sogar die namen der iranischen wissenschaftler genannt. aber wer waren denn die inspekteure,das waren alle agenten der usa, du kannst selber googeln wieviele iranische wissenschaftler seitdem durch autobomben getoetet wurden und auch von wem.
es ist doch ganz klar das der iran das nicht nocheinmal zulassen wird, und wenn ueberhaupt dann von neutralen inspekteure