hey najib,

Antwort auf:
um die brandstiftung wenigstens vom menschlichen standpunkt her verständlich erscheinen zu lassen, gibt es bisher keinen anhaltspunkt, ausser vermutungen.


da hast du recht, ich denke, das habe ich bereits so gesagt. das häuschen hätte wahrscheinliuch auch ohne mord in naher zukunft gebrannt, weil die politische situation bereits so aufgeheizt ist, dass man dort davon ausgeht, dass genannte partei schuldig ist. (ich weiß: unbewiesen!)

was et betrifft, gebe ich dir auch recht. (omg glaub bos nicht, das geht so weiter...) aber ich habe darauf geantwortet, weil ich aus einigen ländern inzwischen eine reue spüre diese regierungsparteien gewählt zu haben. und es so sehe, dass innerhalb dieser länderinzwischen neue machtkämpfe stattfinden und die tötung eines oppositionsmitgliedes (mit hoher wahrscheinlichkeit) eine tat innerhalb dieser machtkämpfe ist (nur vermutung...
wir diskutieren ja auch nur...)

Antwort auf:
die unschuldsvermutung, die für die amnerikanische botschaft in pakistan gilt,


lachen1 der war gut...

Antwort auf:
deshalb finde ich das schlimm, genauso wie ich einen mord schlimm finde.
ich selbst wollte weder angezündet noch ermordet werden, also denke ich, dass es anderen genauso geht.


wer mord und brandstiftung verhindern kann, hätte den schlüssel zu reichtum und macht...

...was dann wiederum zu kämpfen, morden und brennenden parteizentralen führen würde. grin

(oder zu diskussionen über adhs oder donnis probleme in m)

lg
katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP