Orpheus dreht sich nur im Kreis.Er Reimt was zusammen und Erzählt hier was vom Christentum.Welches Christentum frag ich mich? Fakt ist das Christentum ist Gescheitert. Da blickt doch kein Vernünftiger Mensch mehr durch.
Vater Sohn und Geister was soll das bitteschön sein? Er erzählt was von den Barmherzigen Vater der in der Verdrehten Bibel Neugeborene Mitschuldig macht(Erbsünde)Die Bibel die Gott durch seinen Gesandten Jesus der Menschheit gebracht hatt,hatt nichts mehr mit der Heutigen Bibel gemein, und das ist Bewiesen.Über 50000 Fehler und Wiedersprüche. Dies ist auch der Grund warum eine Große Mehrheit in Europa der Religion den Rücken zugekehrt haben.
In der früheren Firma wo ich am Arbeiten war
hatten wir für ein paar Monate einen Leiharbeiter als Hilfe dazubekommen.Der Junge war ein Gläubiger Christ der in den Pausen immer die Bibel las. Seine Landsleute die Deutschen haben sich deswegen über ihm Lustig gemacht und ihn deswegen Gemobt. Wir Muslime die in der Firma am Arbeiten waren, waren es die ihn Verteidigt und sich für ihn eingesetzt haben.