Orpheus ist mit einer Lüge in diesem Thema eingestiegen.
Er hatt auch Gelogen wo er behauptete die Suren aus einer Anerkannten Deutschen Koranübersetzung stammen sollten.Er hatt das alles von einer Antiislamischen Seite hierein Kopiert. Er hatt den Koran noch nie gelesen. Er ist nicht nur Dumm sondern auch ein Psychopath der sich ewig dreht und wendet das er gar nicht mehr weiss wo ihm der Kopf steht.was er jetzt sagt, will er in dem nächsten Moment gar nicht mehr gesagt haben.
Solche Menschen deren Absicht es ist nur Hass zu sähen sind in einem Marokko Forum und besonders in dem Land Marokko fehl am Platz. Wenn die Moderatoren es für Falsch halten solche art von Usern zu Sperren so sollten wir solche Typen Ignorieren und links stehen lassen das ist das einzigst Richtige.
Aber immerhin fand ja Eva die Gedancken von diesem Irren als weit

Im Koran steht in der Sure Al Haqq dazu in der Ungefähren Übersetzung:Unter den Menschen gibt es den einen oder den anderen, der über Gott ohne Wissen, Rechtleitung und ein erleuchtendes Buch debattiert.Er wendet den Oberkörper ab, weil er die Menschen von Gottes Weg abzubringen trachtet. Ihm gebührt im Leben Schande

Surah Al Haqqah