Hallo zusammen,
in den letzten 5 Jahren bin ich immer mit meinen Kids mit Geländewagen durch Marokko gereist. Dieses eine Mal soll es mit 2 Freunden auf unseren Mopeds nach Marokko gehen.

Los gehen soll es am 06.02. und zurück am 21.02.
Natürlich sind wir keine "Brutalos" und fahren bei dem Wetter von Deutschland aus dahin, sondern sind eher von der bequemeren Sorte. Die Mopeds werden von hier nach Almeria mit dem Transporter gehen und wir fliegen denen nach. Von Almeria aus fahren wir gemütlich nach Algeciras um von da aus die Fähre nach Tanger zu nehmen.

Geplant war tanger-rifgebirge-Fes-Ifrane und von dort aus nach Lmichil-Todra- und weiter rum irren bis zum Erg Chebbi. Wir haben keine feste Tour sondern fahren nach Lust und Laune.

Jetzt kommt ihr Spezialisten ins Spiel.
Wir wollen natürlich immer abseits der Strasse fahren. Gerade im Rif kennen wir uns nicht so aus um auf anhieb die besten Touren heraus zu suchen.

Wenn ihr Tipps habt, dann scheut euch nicht diese mir zu sagen. Ich bin sehr dankbar dafür.

Vielleicht meldet sich ja der Najib mal, als Rifspezialist wink.

Beste Grüße

Aitchicher


Drei können Frieden halten, wenn Zwei fort sind