Original geschrieben von: BerndOum

Nein, das muß nicht immer gleich eine Prostituierte sein, hier wird mal wieder übertrieben. Wenn die Mädels in Begleitung kommen kann es sein ist aber nicht immer gleich ein leichtes Mädel. Die Toiletten sind in Marokko fast immer schmutzig, da gibt es nur wenige die sauber sind. Wenn Du das erste mal in Marokko bist erlebst Du als Europäer erstmal einen Kulturschock, das kann positiv wie Negativ sein. Ein kleiner Tipp, falls Du wieder hierher kommst, passe Dich an und versuche nie Deinen Lebensstandart und Trott mit hier zu vergleichen, hier läuft alles eine Spur langsamer und ungeordnet,
das ist hier eben so und wird sich nicht ändern. Ich weiß nicht wo Dein Mann herkommt, ich finde es auf dem Land angenehmer als in der Großstadt, die Menschen sind offener, ohne Vorurteile und Neugierig auf Dich, sehr freundlich und vor allem Gastfreundlich, ich habe Menschen zum ersten mal gesehen und wir sind direkt zum Mittag geblieben. Marokko und seine Menschen sind vielseitig, mann muß es einfach mögen oder wegbleiben, denn meckern nutzt hier nichts, es ist so wie es ist und so wird es auch bleiben.

Ich habe mich an meine ersten Urlaube in Griechenland erinnert gefühlt, da schliefen wir draußen am Starnd im Schlafsack und die Klos in den Kneipen waren der Horror. Und auch die Leute waren sehr moralisch und es gehörte sich dieses und jenes nicht. Ich habe das alles so geliebt und genossen.
In MA erlebe ich soe ine merkwürdige Mischung, es wirkt ganz europäisch aber da drunter scheint es total traditionell zuzugehen. Ich fürchte, ich bin in bestimmt nicht wenige Fettnäpfe getrampelt...
Ich wurde auch immer in der Nachbarschaft so beglotzt, da kann man, auch im Zusammenhang mit meinen Ängsten bzgl. eines Betruges aufg komische Gedanken kommen.