Hi,

Antwort auf:
wenn die mehrheit in D gegen AKW`s ist können ihnen die AKW`s im nachbarland doch nicht egal sein ?
oder wie oder was ?,laß mich nicht dumm sterben,please.

Kritik ist erlaubt. Meinungsfreiheit ist ein wichtiger Bestandteil der Demokratie.

Die Beschneidung an sich ist ja in Deutschland nicht der Streitpunkt, sondern das Wohl/ergehen der betroffenen Person/Kind, im Rahmen der Menschenrechte.

Ich sehe die Gründe und Formulierungen einiger Beschneidungsgegner als käftig überzogen.

Muslime und Juden pflegen diesen Brauch. Ich kann daran nichts gefährliches erkennen, und habe kein Problem damit.

Es kommt ja ab und zu vor, dass durch einen ärztlichen "Kunstfehler" an einem falschen Körperteil eine Resektion durchgeführt wird.
"Au weia" - links mit rechts verwechselt!
Dann ist das wohl ein Problem.

Grüße aus Aga

Wanderer